.... grrrr.
Es ist erst das zweite Mal, dass ich hier auf dem Korridor der Musikschule handschriftlich "blogge" und ich wünsch mir schon soooo sehr ein Mini-Laptop! Unglaublich wie laut es hier ist! Ich höre lautstark 14 verschiedene Glockenspiele klingeln und meinen Sohn, der besserwisserisch lautest dazwischen ruft.
Für mich also Zeit, zu notieren, dass Nicht-Anwesende des Leuchtturmfestes gestern, nichts verpassten! Denn ohne echten Leuchtturm ist so etwas doch ziemlich lahm. Glücklicherweise trafen wir Freunde.
Während wir Erwachsenen uns einen "Cofe to go" zwischen die Hände klemmten (und er schmeckte, genauso scheußlich, wie er angepriesen wurde!!!), ließen sich unsere Kinder zu Vampiren schminken. Vollgepumpt mit Zucker, Adrenalin (Kettenkarussel!) und Abenteuerlust, fielen sie dann fremde Menschen an. Sie rubbelten ihre geschminkten Gesichter an teuer aussehenden Regenjacken und tranken so das Blut der Fremden.
Letztendlich fuhren wir noch ein kleines Stück die Küste hoch zum echten Leuchtturm. Leider durften wir diesen nicht betreten, wegen Renovierungsarbeiten.
Das Wetter war sooo gruselig, dass alle Fotos nun aussehen, als hätte ich in schwarz-weiß fotografiert! Nun habe ich auf meine imaginäre Wunschliste nicht nur ein Laptop, sondern auch eine Kamera (Vorzugsweise Spiegelreflex) gesetzt. Ständig mit dem Handy knipsen ist wirklich nicht so prall!
Als ich heute morgen meinen letzten Eintrag nochmals überflog, beschloss ich, noch etwas in meinen Orga-Plan zwischen zu schieben. Denn mir ist bewusst geworden, dass ich für das Fernstudium auch einen ruhigen (!!!!!) Arbeitsplatz benötige:
falls Du das geschmiere nicht lesen kannst:
Dachboden und Mansarde entrümpeln -> Flohmarkt
Arbeitsplatz Mansarde einrichten
Ich denke für die Entrümpelung sollten wir ein ganzes Wochenende einplanen. Mal schauen, wie wir das umgesetzt bekommen.
So, 10 Minuten habe ich noch, die ich zum Buch lesen nutze! Dann kommt die Kindermeute und stürmt der Freiheit des Nachmittags entgegen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen